es gibt Gutes, …

08. Oktober 2020  Allgemein
emsige Fall-Apfel-Lese

Ein guter Erfolg war die Apfelernte des Ortsverbandes.

Mit der tatkräftigen Unterstützung dreier engagierter Filderstädterinnnen und ihrer Kinder konnten wir 338 kg Äpfel sammeln und der Mosterei übergeben.

Dafür bekamen wir Saft-Gutscheine und können nun der Fildertafel ungefähr 200 Liter Apfelsaft spenden.

Dafür, dass wir diese Aktion das erste Mal und noch dazu mit sehr kurzem Vorlauf starteten, ist dies ein beachtliches Ergebnis.

Wir danken den Helferinnen und Helfern für einen schönen Samstag-Vormittag und die freundliche Unterstützung unseres Anliegens, Filderstadt konkret und direkt ein wenig sozialer zu machen.

unsere ersten Sammelerfolge
das Auto wird zum zweiten Mal randvoll beladen
rot lockend, zum Reinbeissen verführend
Abgabe in der Mosterei