Landtagswahl am 14. März 2021

Damit DIE LINKE zur Landtagswahl antreten kann, benötigen wir in jedem Wahlkreis 150 Unterstützungsunterschriften. Bitte lassen Sie uns das ausgefüllte Formular zukommen.

Die Informationen zum Datenschutz gelten für alle Wahlkreise. Sie müssen jeweils auf die Rückseite des Unterschriftsformulares gedruckt werden. Der Link öffnet einen neuen Tab.

Unser Kandidat im Wahlkreis Nürtingen:

Anil Besli
Leinfelden-Echterdingen

Gemeinden: Aichtal, Altdorf, Altenriet, Bempflingen, Beuren, Filderstadt, Frickenhausen, Großbettlingen, Kohlberg, Leinfelden-Echterdingen, Neckartailfingen, Neckartenzlingen, Neuffen, Nürtingen, Schlaitdorf

Als Ersatzkandidatin haben wir Brigitta Meyer aus Filderstadt nominiert:

Wahlkreis Kirchheim

Gemeinden: Altbach, Baltmannsweiler, Bissingen an der Teck, Deizisau, Dettingen unter Teck, Erkenbrechtsweiler, Hochdorf, Holzmaden, Kirchheim unter Teck, Köngen, Lenningen, Lichtenwald, Neidlingen, Notzingen, Oberboihingen, Ohmden, Owen, Plochingen, Unterensingen, Weilheim an der Teck, Wendlingen am Neckar, Wernau (Neckar)

Wahlkreis Esslingen

Gemeinden: Aichwald, Denkendorf, Esslingen am Neckar, Neuhausen auf den Fildern, Ostfildern, Wolfschlugen

Programme der Kommunal- und Europawahlen 2019

Unser Programm zur Wahl des Gemeinderates Filderstadt