Ein Dankeschön an Pflegende

15. Mai 2020  Allgemein

Am Dienstag, den 12.05. war der Internationale Tag der Pflege. Also überlegten wir uns als OV Filder, was wir denn an diesem Tag machen können, um den Pflegekräften unsere riesen Dankbarkeit für ihre Arbeit in den letzten Monaten zu zeigen. Letztendlich haben wir uns, wie vorangekündigt, dafür entschieden, zum Schichtwechsel morgens allen Beschäftigten Kaffee und Schokolade zu verteilen. Das Ergebnis: Viel Zuspruch für unsere Aktion und ein Lächeln auf dem Gesicht der Menschen. Das hat uns sehr gefreut!
Unsere Forderung für alle Pflegeberufe gilt weiterhin. Bonuszahlungen jetzt, sind nur der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Wir fordern eine dauerhafte Gehalts-erhöhung für alle Beschäf-tigten im Pflegesektor.

Anil Besli, OV Filder